Veranstaltungsort

Der Seminarraum als Freiraum

Im Freiraum haben die Menschen die Freiheit zu sein, so wie sie sind! Und nicht wie man es von ihnen erwartet. Sich den Freiraum nehmen, den man braucht, das tun, was jetzt gerade da ist. Dabei ist es egal, ob es ein lebensfroher, freudiger Ausdruck ist oder ob Traurigkeit, Wut, Zorn ihren Platz brauchen. Alle Erscheinungen des Lebens sollen im Freiraum Platz haben und werden mit Achtsamkeit und Wertschätzung behandelt.

Der Freiraum als Seminarraum

SeminarraumDer Seminarraum befindet sich in Grünau im Almtal abseits von Trubel und Hektik. Er eignet sich für Gruppen bis maximal 8 Personen, speziell bei der Arbeit in Bewegung und im Liegen. Bei Vorträgen, Lesungen und anderen Workshops und Veranstaltungen, die vor allem im Sitzen stattfinden, ist der Raum durchaus auch für größere Gruppen passend.

Die Räumlichkeiten besitzen außerdem eine kleine Küche, einen Aufenthaltsraum, Bad, Garderobe und einen Ruheraum, der sich speziell für Massagen und andere Einzelbehandlungen anbietet.

Da der Seminarraum noch Kapazitäten hat, gibt es Freiraum auch für andere Veranstaltungen, Kursleiter und Anbieter. Ich möchte den Freiraum sehr gerne teilen und freue mich über Kooperationen in verschiedenen Arbeitsbereichen. Der Freiraum ist offen, tolerant, wertschätzend, achtsam und kreativ.

Der Veranstaltungsort ist umgeben von ursprünglicher Natur. Wald, Wiesen, Berg und Bach laden zum Erholen und Entspannen ein. Die Umgebung läßt Dich Kraft tanken, Du kannst innehalten und wahrnehmen, einfach Sein. Jetzt.
Eindrücke gewinnst Du etwa unter:

www.gruenau-almtal.at
www.oberoesterreich.at/scharnstein